Windelfrei Shop Empfehlungen

Windelfrei Shop Tipps

Ihr möchtet vielleicht doch ein paar Sachen einkaufen? Dann habe ich hier ein paar Windelfrei Shop Tipps. Dort gibt es verschiedene Utensilien und Kleidung für windelfrei Kinder. Die meisten Shops haben auch noch einmal weiterführende Infos zur Windelfreiheit uvm.

Windelfrei Shop Auswahl im Internet

AbhaLa – Der Abhalte-Laden im Internet

Zuerst bin ich mal auf „AbhaLa – Der Abhalte-Laden im Internet“ gestoßen. Man kann sich hier sehr gut informieren und von der Qualität her sehr gute Ware beziehen. Das geht vom Abhalte-Töpfchen über Baby-Klamotten und Materialkunde bis hin zur Pflege der Gewebe. Da ist sicher für jeden etwas dabei! Die Website selbst finde ich jetzt nicht so schön und es ist ein wenig unübersichtlich bei den Artikeln (für meinen Geschmack). Aber auf jeden Fall ein guter Einstieg!

Moko Shop

Dann kann ich den Moko Shop empfehlen. Auch hier gibt es Bekleidung, Windelsysteme und Töpfchen. Wenn Ihr niemanden kennt, der bereits windelfrei praktiziert und Tipps braucht, lasst Euch beraten. Ich habe im Austausch sehr viele Tipps erhalten und war sehr dankbar dafür!

Blumenkinder

Ein weitere Shop ist blumenkinder.eu | natürlich – nachhaltig – sinnvoll von der Marcus und Birgit Klingelhöfer GbR. Auch hier gibt es neben dem Windelfrei Shop ganz viele zusätzliche Informationen rund um das Thema Windelfrei, wie z. B. Stoffwindeln nähen oder Infos zu Wasch- und Reinigungsmitteln.

Topffit Babyshop

Für Schweizer Familien empfehle ich den Windelfrei Shop Topffit Babyshop. Auch hier gibt es viele Informationen zum Thema windelfrei, sodass man sich gut einlesen kann in das Thema. Dazu gibt es eine Liste von Windelfrei Beratern und Windelfrei Treffen, die man besuchen kann.

aENNAs

Auch aENNAs Online Geschäft hat sich auf Windelfrei Produkte spezialisiert. Hier gibt es Windelfrei Slips, Trainerhöschen und noch mehr sowie ganz viel Infos zu den Stoffen, Saugstärken und was einen sonst noch dazu interessieren könnte! Es ist ein großartiges Konzept, was die kleine Familie hier auf die Beine gestellt hat. Die Stoffe sind bunte und vielfältig wie das Leben und alles wird individuell auf Kundenwunsch angefertigt. Toll!