Über mich

Foto Steffi LangeHallo! Ich bin Steffi aus Köln.

Vor nicht gar zu langer Zeit bin ich auf das Thema „windelfrei“ gestoßen. Nach anfänglichen Vorurteilen habe ich mich diesem Thema näher gewidmet und geöffnet. Dann hat es mich nicht mehr losgelassen.

Bisher drehte sich mein berufliches Leben um den Tourismus und das wird auch sicher weiter so bleiben, wenn auch etwas eingeschränkter mit Baby. Ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau und studierte Diplomkauffrau der Touristik. Seit 7 Jahre führe ich zusammen mit  meinem Geschäftspartner erfolgreich ein Reiseunternehmen, was mir sehr viel Spaß macht.

Mit der Schwangerschaft tun sich im Leben natürlich neue Themen auf. So bin ich zum Thema „windelfrei“ gekommen und habe zuletzt eine Ausbildung zum Windelfrei-Coach gemacht. Die Prüfung steht noch aus, soll aber in den nächsten Wochen auch geschafft werden. Für 2017 plane ich, Info-Seminare anzubieten und Windelfrei-Praktizierenden beratend zur Seite zu stehen.

Ich bin selbst schon sehr gespannt auf die kommenden Wochen und Monate und werden im Blog über meine Erfahrungen im Alltag mit Job, Partnerschaft und Windelfreiheit berichten.